• BVB und VfL Bochum: Jetzt wird es für beide Klubs richtig ernst

  • Mar 14 2024
  • Length: 47 mins
  • Podcast
BVB und VfL Bochum: Jetzt wird es für beide Klubs richtig ernst  By  cover art

BVB und VfL Bochum: Jetzt wird es für beide Klubs richtig ernst

  • Summary

  • Nach der Viertelfinal-Party in Dortmund geht es für den BVB zurück in den Ligaalltag. Im anstehenden Match muss Eintracht Frankfurt von den CL-Rängen ferngehalten werden. Anschließend warten die Bayern. Edin Terzic muss zeigen: Qualität geht auch konstant! Auch der VfL Bochum muss nach drei Niederlagen in Serie wieder liefern. In den kommenden Spielen geht es ausgerechnet gegen Mainz, Darmstadt und Köln. Auch wenn der Abstand zum Relegationsplatz noch groß ist - es werden wohl spannende Matches. Unser BVB-Reporter Christian Woop, Bochum-Experte Ralf Ritter und Moderator Nils Halberscheidt diskutieren diese Themen in der aktuellen Folge. --- Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.
    Show more Show less

What listeners say about BVB und VfL Bochum: Jetzt wird es für beide Klubs richtig ernst

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.