• Deshalb setzen Nüsse nicht an

  • Mar 21 2024
  • Length: 6 mins
  • Podcast
Deshalb setzen Nüsse nicht an  By  cover art

Deshalb setzen Nüsse nicht an

  • Summary

  • Es heißt, obwohl Nüsse einen hohen Fett- und Kaloriengehalt haben, führen sie nicht wie erwartet zu einer Gewichtszunahme. Aber stimmt das wirklich? Welche Vorteile bringen die Kraftpakete noch mit sich? Jan's Verdauungs-Ratgeber und Blähbauch-Guide*: https://amzn.to/3tWPy4u Quellen: https://www.elsevier.com/connect/artificial-sweeteners-can-affect-your-gut-bacteria-researchers-find https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10144565/ Hast du eine Frage zum Thema Ernährung (z. B. Kohlenhydrate, Kalorien, Fett, Protein, Verdauung, Darmgesundheit, Blähbauch, Diäten, Abnehmen, Fasten, Supplements etc.), dann schreib uns an: heisserpodcast@gmail.com *Das ist ein Affiliate-Link. Es entstehen für dich keine Mehrkosten, allerdings hilfst du uns, weiterhin wöchentlich kostenlose Podcast-Episoden aufzunehmen und unsere Kosten zu decken.
    Show more Show less

What listeners say about Deshalb setzen Nüsse nicht an

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.