• Märtyrer, Sprachnachrichten und italiano

  • Feb 11 2024
  • Length: 38 mins
  • Podcast
Märtyrer, Sprachnachrichten und italiano  By  cover art

Märtyrer, Sprachnachrichten und italiano

  • Summary

  • Bella Roma ... es zieht sich weiter durch unsere Folgen. Ganz einfach, weil uns die internationale Ministrantenwallfahrt nach Rom und das Gelingen für die teilnehmenden Gruppen einfach am Herzen liegt.

    Anja und Benni haben dieses Mal die eine oder andere Geschichte im Gepäck: Es geht um einen Märtyrer Roms, der für Mininstrant:innen und Messdiener:innen eine besondere Rolle spielt, unser (fiktiver) Freund Paul hat uns ein paar Sprachnachrichten geschickt und es gibt wieder einen kurzen Italienischkurs am Ende.

    Viel Spaß beim Hören!

    Wir freuen uns natürlich auch immer über euer Feedback über die verschiedenen Kanäle:

    https://www.schallundweihrauch.de
    kontakt@schallundweihrauch.de
    Instagram: @schallundweihrauch

    Show more Show less

What listeners say about Märtyrer, Sprachnachrichten und italiano

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.