• Rom-Wallfahrt, Mini-Ausbildung und ein Heiliger

  • Mar 9 2024
  • Length: 35 mins
  • Podcast
Rom-Wallfahrt, Mini-Ausbildung und ein Heiliger  By  cover art

Rom-Wallfahrt, Mini-Ausbildung und ein Heiliger

  • Summary

  • Auch dieses Mal beschäftigen sich Anja und Benni wieder mit der Rom-Wallfahrt ... dieses Mal ausgehend von der Frage, was eigentlich eine Wallfahrt ist.

    Außerdem erfahrt ihr, warum der Weiße Sonntag heißt wie er heißt und was er (zumindest im weiteren Sinne) mit der Mini-Ausbildung zu tun hat.

    Als Abschluss gibt es einen besonderen Heiligen des Monat (auf jeden Fall ist er für Benni besonders). So viel sei verraten: er ist Patron der Schüler:innen und Lehrer:innen.

    Viel Spaß beim Hören!

    Wir freuen uns natürlich auch immer über euer Feedback über die verschiedenen Kanäle:

    https://www.schallundweihrauch.de
    kontakt@schallundweihrauch.de
    Instagram: @schallundweihrauch

    Show more Show less

What listeners say about Rom-Wallfahrt, Mini-Ausbildung und ein Heiliger

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.