• Von Zenting nach Europa – Felix erzählt von seiner Reise im Familienbetrieb

  • Mar 10 2024
  • Length: 34 mins
  • Podcast
Von Zenting nach Europa – Felix erzählt von seiner Reise im Familienbetrieb  By  cover art

Von Zenting nach Europa – Felix erzählt von seiner Reise im Familienbetrieb

  • Summary

  • Willkommen Felix Graf – er leitet zusammen mit seinem Bruder in dritter Generation den gleichnamigen Familienbetrieb Felix Graf GmbH. Heute erzählt er uns, wie sich die von seinem Großvater gegründete regionale Schreinerei zu einem Spezialisten für Inneneinrichtungen im Objektausbau für Hotellerie und Gastronomie entwickelt hat.

    Felix ist mit dem Betrieb und dem Leben in Zenting groß geworden – als Kind war die Werkstatt sein Spielplatz. Bei der Frage „Stadt oder Land?“ zögert Felix kurz – er hat in München Architektur und in London Innenarchitektur studiert und so auch eine lange Zeit in Großstädten verbracht. Die Rückkehr nach Zenting war für Felix jedoch immer klar. Felix erzählt uns von spannenden Aufträgen in großen Hotels und den dazugehörigen Geschichten in der Schweiz, London und ganz Europa. Eins lässt sich nicht abstreiten: An Abwechslung, Aufregung und Herausforderungen mangelt es Felix in seinem Arbeitsalltag nicht.

    Die Felix Graf GmbH hat sich zur Aufgabe gemacht, Komplettlösungen und Services anzubieten, die den Kunden einen großen Mehrwert bieten. Das Unternehmen hat erkannt, dass Qualität und Weiterempfehlungen der beste Weg zu langfristigem Erfolg sind.

    Man spürt die persönliche Begeisterung und Leidenschaft für das eigene Unternehmen – so werden wichtige strategische Entscheidungen nach wie vor von der ganzen Familie am Mittagstisch getroffen. Die Familie Graf sieht das Unternehmen insgesamt als eine große Unternehmensfamilie und ist mit allen Mitarbeitern per Du. Die Beziehungen innerhalb der Firma zu den Mitarbeitern haben einen sehr hohen Stellenwert. Wertschätzung wird bei Felix Graf in allen Bereichen, ob intern oder auch im Bezug auf die Kunden, großgeschrieben.

    Reinhören lohnt sich! Felix hat natürlich auch den ein oder anderen Hotel-Tipp für euch. #mehralsduerwartest

    Show more Show less

What listeners say about Von Zenting nach Europa – Felix erzählt von seiner Reise im Familienbetrieb

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.