• Hype ums Frühstück: Muss das sein? Macht das schneller? Oder gar schlanker? (090)

  • Mar 15 2024
  • Length: 22 mins
  • Podcast
Hype ums Frühstück: Muss das sein? Macht das schneller? Oder gar schlanker? (090)  By  cover art

Hype ums Frühstück: Muss das sein? Macht das schneller? Oder gar schlanker? (090)

  • Summary

  • In dieser Folge dreht sich alles ums Frühstück: Sollten Sportler frühstücken oder nicht? Wovon hängt das ab? Wenn ja, wie sollte das Frühstück zusammengesetzt sein? Und hilft es in puncto Gewichtsmanagement, das Frühstück wegzulassen? Es gibt jede Menge zu sortieren und abzuwägen. Hör gerne mal rein - ich wünsche dir viel Spaß dabei. 🎧
    Show more Show less

What listeners say about Hype ums Frühstück: Muss das sein? Macht das schneller? Oder gar schlanker? (090)

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.