• Sind teure Molkenproteinshakes hochwertiger und wie klappt's mit dem Sixpack? (091)

  • Mar 22 2024
  • Length: 30 mins
  • Podcast
Sind teure Molkenproteinshakes hochwertiger und wie klappt's mit dem Sixpack? (091)  By  cover art

Sind teure Molkenproteinshakes hochwertiger und wie klappt's mit dem Sixpack? (091)

  • Summary

  • Mich erreichten kürzlich zwei spannende Fragen, die ich in dieser Episode beantworte: #1 Worin unterscheiden sich Eiweißshakes auf Molke-Basis und #2 Wie klappt’s mit dem Sixpack? Und weil ich in den letzten Tagen öfter gefragt wurde, was ich von den neuen lebensmittelbezogenen Empfehlungen der DGE halte, erfährst du meinen Standpunkt am Ende dieser Folge gleich mit. Viel Spaß beim Reinhören. 🎧
    Show more Show less

What listeners say about Sind teure Molkenproteinshakes hochwertiger und wie klappt's mit dem Sixpack? (091)

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.